Verkausstände

Damit Sie nicht immer nach Allersheim fahren müssen um den kostlichen Gaubodenspargel zu bekommen, hat Fabian Kuhn eine Reihe von Verkaufshütten aufgestellt, an denen er unseren Spargel verkauft. Desweitern führt er an den Verkaufshütten natürlich auch unsere Erdbeeren, sowie Kartoffeln, Spargelsoßen und Wein. Erkennbar sind die Hütten schon von weitem an der bunten Bemalung und der Fahne mit dem Spargelschorsch.
Geschäten Spargel erhalten Sie an den Hütten auf Vorbestellung.

Die Kernöffnungszeiten fast aller Hütten sind Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstags von 9 bis 16 Uhr. Die Hütte in Creglingen hat Dienstag, Freitag und Samstag, die Hütte in Höpfingen Mittwoch, Freitag und Samstag geöffnet.
Folgende Hütten haben auch Sonn- und Feiertags von 9 bis 13 Uhr geöffnet: Margetshöchheim, Rossbrunn, Waldbüttelbrunn, WÜ-Unterdürrbach, WÜ-Versbach, WÜ-Sanderau (Randersackererstraße), WÜ-Hubland (Tegut), Gollhofen, Kleinochsenfurt.
Die Hütte in Reichenberg (B19) hat Sonn- und Feiertags von 9 bis 17 Uhr geöffnet.

Für Nachfragen erreichen Sie uns unter 09336/99852

Hof Kuhn GbR - Hauptstr. 7 - Allersheim - 97232 Giebelstadt
  Telefon:   09336 - 99852   E-M@il:   info(at)hof-kuhn.de  
  Telefax:   09336 - 99854   Internet:   www.hof-kuhn.de  

 

Spargel Spargelversand Spargelbestellung